Als Koch leite ich derzeit mit sehr viel Spaß am Beruf mein eigenes gastronomisches Dienstleistungsunternehmen

Neben meiner eigenen Einsatz als Koch bin ich für die Planung, Kalkulation und Umsetzung von Evens verantwortlich, was beinhaltet den Wareneinsatz und die Produktqualität zu kontrollieren, eine sorgfältige und saubere Arbeitsweise mit den Produkten sicherzustellen sowie entsprechendes Personal einzusetzen.

Während meiner Berufspraxis habe ich mir umfassende Kenntnisse des Internationalen á - la - carte - Geschäfts in der gehobenen Gastronomie- Hotel und Eventcatering angeeignet.

Besonders begeistere ich mich für die neue, gesunde, kreative Küche und plane aus regionaler und internationaler Küche neue Foodkonzepte.

Zu meinen persönlichen Stärken zähle ich meine Flexibilität, meine rasches Auffassungsgabe und meine Belastbarkeit.

Ich übernehme gerne Verantwortung, sehe neue Aufgaben als Herausforderung und arbeite mich zügig in neue Abläufe ein.

Sehr viel Wert lege ich auf einen sauberen, hygienischen Arbeitsplatz sowie ein ordentliches und pünktliches Erscheinen.

Meine Mitarbeiter schätzen an mir meine offene und hilfsbereite Führungsweise.

Meine Kunden kann ich durch meine kreativen Ideen und anschaulichen Erklärungen begeistern.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© gastronomobil